Freitag, 23. Dezember 2016

Ein kleines Weihnachtsgeschenk: Kostenloser Blog-Planer

Kostenloser Blog-Planer

Ich weiß, dass viele von Euch nicht nur Geschichten, Krimis und vielleicht sogar Romane schreiben. Viele haben einen Blog bzw. überlegen sich, einen zu eröffnen.
Ich habe mir vorgenommen, auf diesem Blog zukünftig mich nicht nur auf Schreibideen, Aufgaben und Wettbewerbe zu konzentrieren, sondern auch mehr auf allgemeine Inhalte für Autoren.

Und dies ist ein erster Anfang. Ich habe einen Blog-Planer erstellt und designed, den ich selbst nutze und der mir helfen wird, meine beiden Blogs besser im Griff zu haben. Ich will nächstes Jahr regelmäßiger posten.

Und so bekommt ihr den kostenlosen Blog-Planer:
Einfach in meine Newsletter-Liste eintragen und (nach einer Bestätigung) landet der Blog-Planer in Eurem Postfach.

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte ca. 1x im Monat kostenlose News und Tipps zum Thema Schreiben, Aufgaben und den Büchermarkt.
Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen!

Der kostenlose Blog Wochenplaner hilft Dir Ideen, Aufgaben und Blog-Marketing zu organisieren. Auf einen Blick kannst du sehen, wann welches Thema aktuell wird. Du erkennst auch gleich, welches die beliebtesten Posts in der letzten Woche waren.

So. Und jetzt wünsche ich euch allen schöne, gesunde und friedliche Feiertage.

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...