Samstag, 18. März 2017

Schritt für Schritt zum ersten Krimi-Roman: Mein Weg zum Cozy Mystery Krimi (Teil 1) - Video Tutorial

Schritt für Schritt zum ersten Roman - Rätselkrimi (Video-Tutorial Teil 1)

Ja, ich will es wagen. Endlich.
Seit vielen Jahren betreibe ich diesen Blog. Ich probiere die meisten der Schreibaufgaben aus und habe schon viele Kurzgeschichten geschrieben. Jetzt möchte ich meinen ersten Krimi-Roman schreiben.

Ich habe mich für einen so genannten Cozy Mystery Roman entschieden, also einen Rätselkrimi ohne viel Gewalt und Blut.

Nicht nur mein erster Roman, ich habe auch mein erstes Video-Tutorial aufgenommen. Bitte etwas Nachsicht bei Schnitt und Versprechern 😄

In dem Video beschäftige ich mich dem Genre Rätselkrimi, mit dem Aufbau einer Cozy Mystery und wie ich meinen Krimi plane, wie weit ich bin und wann ich fertig sein möchte.
Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch  und auch über ein Feedback würde ich mich freuen.




Teil 2: Schritt für Schritt zum ersten Krimi: Die Fortschritte und das Tool "Scene Tracker"

Möchtest Du regelmäßig meinen Newsletter bekommen? Gratis dazu gibt es einen kostenlosen Blog-Planer für Dich!

Newsletter abonnieren

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...