Samstag, 22. Oktober 2016

Geschenke für Autoren: Anhänger mit Buch und Blume

Anhänger
Schöner Anhänger für Buchliebhaber

Weihnachten steht vor der Tür und es stellt sich wieder die Frage: Was schenke ich wem? Ich habe viele Bekannte, die Bücherwürmer sind oder Autoren. Jedes Jahr zu Weihnachten und Geburtstag frage ich mich, was ich schenken könnte. Es gibt viele Geschenke für Autoren, leider meist in ausländischen Shops. Deshalb habe ich jetzt einen eigenen Shop aufgemacht.

Ich bastle gerne und bin seit vielen Jahren bei DaWanda. Was liegt also näher, als einen Shop aufzumachen? "Geschenke für Autoren" und Bücherwürmer :-)

Ich werde ab und zu einige meiner Geschenke für Autoren auf diesem Blog vorstellen. Los geht es mit einem Glasanhänger. Motiv ist ein Buch mit einer schönen Blumen. Der Anhänger ist ca. 2,3 x 2,3 cm groß und mit einer Kettenschlaufe versehen.

Alle weiteren Infos unter: DaWanda "Geschenke für Autoren".
Geschenk für Autoren

Weitere interessante Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...